MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2014 06.01.2014

Mit der Begrüßung der Ehrengäste und Ehrenmitglieder unter ihnen Bürgermeister Willibald Jordan,Ortsvorsteher Ludwig Knell, Gemeinderat Josef Pass,

Bezirkskommandantstellvertreter BR Christian Angerer, Unterabschnittskommandant HBI Ing. Christoph Stifter, EHBI Ludwig Maurer, und EHBM Josef Leeb und dem Gedenken an die verstorbenen Kameraden, im Besonderen an Kameraden HFM Christian Pass, eröffnete Kommandant OBI Christian Zeder die diesjährige Mitgliederversammlung.

Als nächster Punkt der Tagesordnung verlas V Günter Bauer das Protokoll vom Jahre 2013,sowie den Kassabericht von 2013.

Der Voranschlag für das Jahr 2014 wurde der Mitgliederversammlung von VM G. Graf zu Kenntnis gebracht und so dann an Herrn Bgm. Jordan für die Gemeinde übergeben.

Die Tätigkeitsberichte wurden mittels einer Multimediapräsentation vorgebracht.

330 Tätigkeiten, 1599 Mann, 5247 Stunden wurden von den Mitgliedern der FF. Stoitzendorf geleistet.

Die Feuerwehrjugend kam auf eine Stundenzahl von 299.

Als nächstes folgte die Angelobung von 2 Mitgliedern der Feuerwehrjugend ( Paul Frank, Kevin Popp ) Kevin ist seit 6.1. 2014 neues Mitglied der Feuerwehrjugend.

Lukas Knell, welcher von der FJ in die Aktivmannschaft überstellt wurde, sprach ebenfalls seine Gelöbnisformel.

Ein weiterer Punkt waren die Beförderungen einiger Kameraden -

KNELL Lukas zum Probefeuerwehrmann

NEUMANN Patrik zum Oberfeuerwehrmann

MARHOLD Gerald zum Hauptfeuerwehrmann

PÖLL Manfred zum Hauptlöschmeister

Die Feuerwehrjugenmitglieder Neumeister Klaus, Berner Raphael und Frank Paul erhielten das Erprobungsspielabzeichen. Kauderer Jakob, Albrecht Marcel und Mendez-Avendano Sebastian erhielten die 1.Erprobungsstreifen.

Als nächster Punkt – Worte des Bürgermeisters

Bürgermeister Willibald Jordan bedankt sich bei allen Mitgliedern für die diversen Ausbildungen sowie die vielen unentgeldlichen Stunden für die Bevölkerung. Weiters gratuliert er den beförderten Feuerwehrmännern. Beim Kommando bedankt sich Bgm. Jordan für die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Christian Angerer bedankt sich als Kommandant der Feuerwehr Eggenburg für die gute Zusammenarbeit der beiden Wehren.

Kommandant OBI Christian Zeder bedankt sich besonders bei Zeugmeister HFM W. Winkelhofer für seine hervorragende Arbeit im Feuerwehrhaus. Weiters bedankt er sich bei allen Feuerwehrkameraden, beim Kdt. der FF Eggenburg bei den diversen Sachbearbeitern, bei Kommandantstellvertreter BI Jörg Voglsinger, V Günter Bauer, VM Gerald Graf persönlich und beendet die Mitgliederversammlung.

Gut Wehr !

weitere Fotos - bitte auf das Foto klicken!