BEGRÄBNIS 24.04.2021

Wir begleiteten unseren Kameraden HFM Erich Kauderer auf seinem letzten Weg.

Lieber Kamerad - Ruhe in Frieden!


 

 


 

GEBURTSTAG  27.03.2021

Diesesmal muss ich über mich schreiben.

Am 27.3. hatte ich meinen 65. Geburtstag, aus diesem Anlaß besuchte mich das Komanndo unserer Feuerwehr und gratulierte mir mit Abstand und getestet zu meinem Geburtstag. Damit verlasse ich den Aktivdienst. Nach Aussprache  mit dem Komanndo werde ich als Reservist die Homepage noch weiterbetreuen. 

Ich bedanke mich für das Geschenk, über welches ich mich sehr gefreut habe.


 

 


 

WAHLEN 06.01.2021

Unter Einhaltung der Corona – Sicherheitsbestimmungen und des COVID 19 – Präventionskonzeptes des NÖ Landesfeuerwehrverbandes konnten die Wahlen des Kommandanten und seines Stellvertreters im Feuerwehrhaus abgehalten werden. Die Wahl wurde unter Vorsitz von Bgm. Georg Gilli durchgeführt. Es waren 49 Mitglieder wahlberechtigt. Zum Kommandanten wurde wieder OBI Christian Zeder mit 33 Stimmen und HBI Jörg Voglsinger mit 32 Stimmen zu seinem Stellvertreter gewählt. Gerald Graf wurde wieder zum Leiter des Verwaltungsdienstes und Florian Voglsinger zu dessen Stellvertreter von OBI Zeder ernannt. „Das wiedergewählte Kommando bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das großartige Vertrauen.“

einige Fotos noch - bitte HIER klicken !